Samstag, 12. November 2011

Pusteblume - neuer Stempel


Diese schöne Pusteblume ist ein neuer Stempel. Die Karte an sich ist auch farblich ein wenig herbstlich, also passend zur Jahreszeit.
LG Denise

Freitag, 11. November 2011

Shopping

Heute mal kein Foto von Stempeleinkäufen :-) Sondern ein Thema in der Stempelpost war Shopping. Folgende Karte ist bei mir entstanden und ging an Kati. Den Spruch habe ich passend dazu auf dem Mekka erworben.


Sonntag, 6. November 2011

nachträgliches Halloween

Leider nicht pünktlich zu Halloween, aber dennoch wollte ich euch meine Halloween ATCs von diesem Jahr nicht vorenthalten.
Gruslige Grüße
Denise

Donnerstag, 3. November 2011

Inchiekarte

Eine weitere tolle Inchiekarte, die mit meinem neuen Stempelset entstanden ist, dass ich von Daniela zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.