Freitag, 30. Januar 2009

Fotostempelkarte Thema Musik

Jetzt konnte ich zum ersten Mal einen meiner neuen Fotostempel ausprobieren. Eine Frau mit einem Instrument.


Donnerstag, 15. Januar 2009

Fotostempelkarten

In diese zwei Karten habe ich meine neuen Fotostempel eingebaut.



Mittwoch, 14. Januar 2009

Embossing Thema Paris

Hallo,

ich habe eine embosste Karte zum Thema Paris gestaltet.

Sonntag, 11. Januar 2009

Dragonfly

Diese Karte ist zum Thema "Tiere" entstanden. Ich hab mich für die Libellen entschieden.

Freitag, 9. Januar 2009

Winterkarten

Hi,

passend zur klirrenden Kälte hier meine winterlichen Karten im Mixed Media Style.





Donnerstag, 1. Januar 2009

Neujahrskarte von Anni

Mit einer Neujahrskarte von Anni aus der Stempelhütte möchte ich euch (meinen Bloglesern) einen frohes und kreatives neues Jahr wünschen. Vielen lieben Dank für euer Vorbeischauen. Ich hoffe ich kann euch auch im neuen Jahr wieder viele schöne Stempelwerke von mir zeigen.

Eure Denise